Käthchens Kantine

Endlich mal offen reden können« – das schätzen die Gäste an »Käthchens Kantine«, die auch in diesem Jahr während der Martinstage geöffnet ist. Wir laden gemeinsam mit Bischöfin Kirsten Fehrs Young Professionals aus allen Sparten und Gesellschaftsbereichen in die Krypta der Hauptkirche St. Michaelis ein. Am gedeckten Tisch wollen wir mit Coach Gerd Pischetsrieder, Moderator Kai Schächtele und Gästen wie dem Kabarettisten Sebastian Schnoy und Henrik Lesaar (Referatsleiter Europapolitik Senatskanzlei Hamburg) über Europa reden: Was an Europa ist uns wichtig? Wenn es ein europäisches »Wir-Gefühl« gibt, was ist das? Kann Religion eine Klammer sein? Leben wir eine europäische Kultur und wenn ja, welche?

olde Gerd Pischetsrieder
Kai Schächtele
Henrik Lesaar
Satu Oldendorff
vok Irene Rath
Sebastian Schnoy
Ute Vorkoeper
Konrad Lammers

SAMSTAG ♦ 12. NOVEMBER 2016 ♦ 17:00 UHR
Open Space mit den Senior Experts Henrik Lesaar (Referat Europapolitik der Senatskanzlei), Satu Oldendorff (Seemannspastorin aus Finnland), Irene Rath (Professorin Euro-FH), Sebastian Schnoy (Kabarettist), Ute Vorkoeper (Künstlerin), Konrad Lammers (Forschungsdirektor Europa-Kolleg Hamburg) und Young Professionals in der KRYPTA ST. MICHAELIS
Anmeldung möglichst bis Dienstag, 10. November, 17:00 Uhr
unter martinstage@heinekomm.de

ticketshop-logo
(Link)