käthchens kantine 4. November: Round-Table für junge Leute zwischen 20 und 28 – »Mein Paradies auf Erden«

Wir wollen mit Ihnen bei „Käthchens Kantine“ im Rahmen der Martinstage 2017 auf die Suche nach der „Idee des Paradies“ gehen, im Gespräch und beim gemeinsamen Essen und Trinken – eine Tradition, wie sie schon vor 500 Jahren der Reformator Martin Luther und seine Frau Katharina von Bora pflegten.

Schon in den letzten beiden Jahren war diese Veranstaltung vor allem ein Raum für entspannte Diskussion und freie Rede ohne Schranken und wurde von allen Teilnehmern begeistert aufgenommen. So wollen wir auch in diesem Jahr weitermachen.

Bei der Suche nach dem Paradies unterstützen uns diesmal die Experten Bert  Beyers (D2030),  Susanne Mayer (DIE ZEIT),  Marc Schachtel  (Parship), Matthias  Storath 
(Agentur Heimat,  Berlin), Matthias  Politycki (Schriftsteller) und Bischöfin Kirsten Fehrs.

Moderation: Gerd Pischetsrieder und Kai Schächtele

4. November 2017 | 17:00 – 20:00 Uhr | St. Katharinen

Anmeldung unter: martinstage@heinekomm.de